Auch im Mai 2016 waren wir wieder unterwegs. Diesmal lautet das Motto: Krimi meets Cuba. Wir waren in Remagen-Oberwinter, in Gerolstein, in St.Katharinen, in Bad Breisig, in Blankenheim, in Gemünd, In Remscheid, in Bad Münstereifel und in Trier.

Einen Wahnsinnsabend hatten wir am 07.05.2016 im Bistro am Eifelsteig in Gerolstein. Bei wunderschönen Wetter stand uns zu dem gemütlichen Innenraum auch noch die offene Terrasse zu Verfügung. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und zwischen meinen Lesungen wurde sogar zu Nilos Musik getanzt. Unsere Events sind eben doch etwas ganz Besonderes.

Einen Tag später waren wir in St.Katharinen bei Linz am Rhein. Und hier war dann bei heißen Temperaturen tatsächlich der Bär los. Angelika Salz, die Inhaberin des Cafés Casale hatte alles bestens vorbereitet und ihr wunderschönes Lokal war trotz des Muttertages voll besetzt. Nilo legte los wie die Feuerwehr und danach haben meine spannenden Ausschnitte aus meinen Krimis die Zuhören in ihren Bann gezogen. St. Katharinen erlebte eine ganz tolle Veranstaltung, die am Ende ausgelassen gefeiert wurde. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...


Danach waren wir im Café Klösterchen in Blankenheim und in der Eifel-Kunst Galerie in Gemünd. Mit dabei waren jeweils Mitarbeiter der lokalen Buchhandlungen.